Unsere Leidenschaft: Die Automobile

Unsere Leidenschaft sind die Autos. Das ist das Herzstück unseres Clubs. Es ist diese brennende Begeisterung, die uns antreibt und uns dazu inspiriert, ständig neue Wege zu finden, um unsere Liebe zu diesen faszinierenden Maschinen zu teilen.

Wir glauben fest daran, dass Leidenschaft am besten gedeiht, wenn sie geteilt wird. Deshalb vernetzen wir unsere Leidenschaft mit den anderen Clubs und Vereinen und kreieren vielfältige Projekte, um unser Enthusiasmus in die Welt zu tragen. Jedes Automobil-Treffen und jeder Kalender, den wir erstellen, zeugt von der Vielfalt der automobilen Geschichte.

Durch gemeinsame Ausfahrten und Veranstaltungen, die wir umsetzen, wächst unsere Gemeinschaft – sie wird aufregender und größer. Wir erleben gemeinsam die Freude am Fahren, entdecken unbekannte Straßen und genießen die Kameradschaft, die sich aus unseren geteilten Interessen ergibt.

Aber es geht nicht nur um Motoren, das Röhren der Auspuffe oder um glänzendes Chrom. Es ist auch der soziale Aspekt, der uns am Herzen liegt. Mit jedem verkauften Kalender und jedem Eintritt, den wir einnehmen, geben wir etwas zurück. Ein Teil der Summen kommt für gute Zwecke. So stellen wir sicher, dass unsere Leidenschaft nicht nur uns bereichert, sondern auch die Gesellschaft positiv beeinflusst.

Euer Engagement zählt – jeder Kilometer, jedes Bild, jeder Kalendertag trägt dazu bei, das Leben anderer ein Stückchen besser zu machen. Seid Teil dieser Bewegung, seid die Veränderung, nach der ihr euch sehnt. Mit jedem Projekt schreiben wir gemeinsam Geschichte – eine Geschichte voller Hoffnung und Menschlichkeit.

1. Die Zukunft im Blick: Unser Club wächst

Die Welt verändert sich stetig, und wer nicht mit der Zeit geht, wird von ihr überholt. Unsere Vision für das Jahr 2024 ist kühn und wegweisend: Wir stehen an der Schwelle einer bedeutenden Expansion unseres Clubs. Dabei blicken wir voller Enthusiasmus auf den Frühling, wenn unsere Road Shows in Wien, Niederösterreich und Burgenland ihre Premiere feiern werden. Diese Events verkörpern mehr als nur Zusammenkünfte; sie sind der Auftakt zu einem vernetzten Morgen.

2. Der Mitgliederbereich – Ein neues Zuhause für Gleichgesinnte

Mit dem Winter 2024 entsteht ein exklusiver Member-Bereich – ein virtuelles Heim für Menschen aus allen Ecken Österreichs. Dieser Bereich wird es ermöglichen, sich nahtlos in die Community einzufügen und Teil von etwas Größerem zu werden. Angedacht ist eine Plattform, die nicht nur verbindet, sondern auch inspiriert und motiviert.

3. Mehr als ein Club: Projekte, Events und Workshops

Unsere Ambitionen reichen weit über klassische Club-Strukturen hinaus. Wir sind im Begriff, unsere Projekte, Veranstaltungen und Workshops deutlich zu erweitern. Diese innovative Bewegung bekräftigt unser Commitment, der Kreativität und dem gegenseitigen Lernen neue Räume zu eröffnen. Dadurch gestalten wir die Zukunft unserer Gemeinschaft aktiv mit.

4. Professionalismus und Effizienz als Grundpfeiler

Transformation ist das Gebot der Stunde. Damit meinen wir nicht bloß eine quantitative Änderung, sondern eine qualitative Evolution. Unsere Prozesse sollen durch eine noch professionellere und effizientere Gestaltung glänzen. Mit dieser Umstrukturierung etablieren wir Standards, die uns helfen, gemeinsame Ziele und Träume zu realisieren.

5. Fazit: Aufbruch in ein neues Club-Erlebnis

Zusammengefasst betreten wir eine spannende Phase der Erneuerung und Erweiterung. Der Club, wie wir ihn kennen, wird sich maßgeblich wandeln und uns alle mit neuen Möglichkeiten bereichern. Es ist der Beginn eines neuen Kapitels, geprägt von Engagement, Innovation und Vernetzung innerhalb der österreichischen Community.

Haben Sie bereits Feuer gefangen für unsere Vision 2024? Hier einige Fragen, die vielleicht schon in Ihnen keimen:

Wann kann ich mich für den Mitgliederbereich anmelden?

1. Ab Winter 2024 wird die Anmeldung möglich sein, um in die Welt der Vernetzung und Inspiration einzutauchen.

Kann jeder bei den Road Shows dabei sein?

1. Absolut! Die Road Shows sind die perfekte Gelegenheit, uns kennenzulernen und Teil unserer wachsenden Familie zu werden.

Was genau wird sich im Club ändern?

1. Es steht eine Vergrößerung bevor, in der der Club nicht nur räumlich, sondern auch konzeptionell wächst. Die Personalisierung der Erfahrungen und die Ausdehnung des Angebotes tragen zu einem Club-Leben bei, welches Sie nicht missen möchten.

Unsere Aktuellen Projekte:

Driving Angels / Hilfsprojekt