Projekte

Wir sind bemüht gemeinsam mit unseren Partnern, verschiedene Projekte wie Events, Kalender, Ausfahrten, Shootings und der gleichen zu organisieren. Alle unsere Projekte sind gleichzeitig auch Hilfsprojekte. Jedes Event, Treffen oder Kalender sorgen dafür, dass das Hilfsprojekt „Driving Angels“ unterstützt wird. Ein Teil der Einnahmen spenden wir als Driving Angels an bedürftige Menschen und anderen Hilfsprojekte. 

Ab 2024 wollen wir unseren Club erweitern. Im Frühjahr starten wir mit unseren Road Shows in Wien, Niederösterreich und Burgenland. Winter 2024 wird es einen eigenen Mitgliederbereich geben, wo sich die Menschen aus ganz Österreich bei uns als Mitglied anmelden können. Nicht nur der Club, sondern unsere Projekte, Events und Workshops werden ausgebaut. Wir werden unsere Aufgaben noch professioneller und noch effizienter gestalten und umsetzen.

Unsere Aktuellen Projekte:

Driving Angels / Hilfsprojekt

www.streetlife.cc / Onlinemagazin

StreetMag / Printmagazin alle 3 Monate

Road Show / Pop Up Event mit Mitglieder und Partner

Ausfahrten / ab 2024 wieder

Austrian Motorshow / 17.-18.05.2025

Wir sind fahrende Engeln. Mit der Aktion „Driving Angels“ helfen wir Autofahrer gemeinsam, bedürftige Menschen. Sei es Essensverteilung an den Armen in unserer Gesellschaft, Winterpakete an Obdachlose oder Spielsachen an Kinder oder direkte Geldspenden. Das Projekt haben wir 2017 ins Leben gerufen.



Unsere Hilfsprojekte unterscheiden sich von den anderen Organisationen. Wir helfen direkt den Menschen vor Ort, ohne Bürokratie und ohne Umstände. Helfen kann jeder und helfen kann so einfach sein. Wir organisieren verschiedene Projekte um Geld zu sammeln damit wir helfen können. Alle aktuellen Aktionen findet ihr auf der Homepage „Streetlife Aktuell“ . Wer mithelfen oder Spenden will, kann sich per E-Mail office@streetlife-autoclub.at oder WhattsApp unter +43(0)677 635 415 19 Nachricht schicken. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Spendern für Driving Angels.

Für 10 Euro Spende gibt es die „Driving Angels“ Aufkleber (10cmx7cm) für eure Fahrzeuge zum Kleben. Die Aufkleber sind nur gegen Spende zu bekommen. Falls ihr uns helfen wollt oder bei Driving Angels Projekt mitwirken wollt, dann einfach Email an office@streetlife-autoclub.at schreiben und alle info´s von uns erhalten. 

Aktuelle News

Projekte

Termine