AUSFAHRTEN

Während der Hauptsaison (April bis September) organisieren wir von Streetlife Autoclub gemeinsame Ausfahrten in die Berge, gemeinsame Fahrten auf diverse Events in Österreich und spontane Ausfahrten in die Natur. Entdecke mit uns neue Horizonte, spüre das Gefühl der Freiheit auf offenen Straßen und werde Teil einer Gemeinschaft, die die Leidenschaft für Abenteuer teilt. Komm zu uns, lass den Alltag hinter dir und erlebe Momente, die du nie vergisst.

Auf Ausfahrten treffen wir andere Clubs und verschiedene Autoverrückte, um uns auszutauschen und Kontakte zu knüpfen – die Leidenschaft zu teilen. Auch Meetings (Treffen) mit anderen Clubs halten wir an verschiedenen Locations ab.

Manchmal entfalten kleine Ideen ihre Flügel und erreichen unerwartete Höhen. So geschah es im April 2014, als wir eine besondere Ausfahrt organisierten. Was als kleiner Rahmen begann, wuchs zu einem beeindruckenden Konvoi von über 120 Fahrzeugen an. Gemeinsam setzten wir uns in Bewegung, von der SCS in Vösendorf bis zum legendären Red Bull Ring in Spielberg. Unser Ziel war das Paul Walker Gedenktreffen, ein Ereignis, das nicht nur die Motoren, sondern auch die Herzen erwärmte. Dieser Tag bleibt ein leuchtendes Beispiel dafür, wie eine Gemeinschaft zusammenkommt und etwas Großartiges schafft. Es zeigt, dass aus kleinen Anfängen oft große Dinge entstehen können.