AUSTRIAN MOTORSHOW

Die Austrian Motorshow kommt. 2025 feiern wir das 15-jährige Jubiläum unseres Klubs und das wollen wir gebührend mit euch feiern. Die Idee zu einer Messe hatten wir schon lange. Die geeignete Location, Termine und Corona haben uns erschwert diesen Schritt zu wagen.

Derzeit planen und organisieren wir alles für die Austrian Motorshow in Wieselburg. Uns stehen 8 Hallen und ein Outdoorbereich, auf der Wieselburger Messe zur Verfügung. Von US Cars bis Supersportcars und von Custom/Tuning bis Oldtimer Autos wird für jeden was dabei sein. Ein cooles Rahmenprogramm. Anfang 2024 kommen die ersten, wichtigen Informationen zum Event. Dafür gibt es eine eigene Homepage, die ihr unter www.austrian-motorshow.at besuchen könnt. Anfang November wird die Homepage aktualisiert. Auch im Facebook haben wir das Event Online gestellt.

Facebook-Link:

https://www.facebook.com/events/1644128719443744/?acontext=%7B%22event_action_history%22%3A[]%7D 

Aktuelle News

Projekte

Events