ROAD SHOW

Mit Road Shows stellen wir uns in diversen Locations wie Shopping Malls, Diskotheken, Tuning Shops, Werkstätten, Einkaufsstraßen, in der Stadt und anderen Events direkt bei den Menschen vor, die uns persönlich besser kennenlernen wollen.

Hier präsentieren wir unseren Club und die Projekte. Mit unseren Partnern bieten wir auf Road Shows auch Möglichkeiten an Gewinnspielen teilzunehmen, sich mit den Autos zu fotografieren, unsere und andere Giveaways Gratis zu ergattern und mehr über uns zu erfahren. Wir freuen uns sehr dich und andere neue Streetlife Freunde und Fans kennen zu lernen.

Streetlife ist kein gewinnorientierter Club. Die Projekte von unseren Club sind so konzipiert, dass wir nicht für die Masse Events veranstalten oder Produkte gestalten, sondern in kleineren Rahmen Events realisieren und limitierte Auflagen von Kalendern oder Merchandise Artikeln. Unser Club (Equipment, Homepage, Webdesigner, Kameras, Fotografen, Server u.v.m) finanziert sich ausschließlich durch Projekteinnahmen. Streetlife hat sowas wie Mitgliedsgebühren die monatlich oder jährlich eingenommen werden nicht.

Aktuelle News

Projekte

Events