STREETMAG KOMMT

Endlich ist es soweit: Wir können in Druck mit unserem Magazin „StreetMag“ gehen. Es war eine harte Arbeit, alles so umzusetzen, wie wir es uns als Autoclub vorgestellt haben. Freut euch auf Juni!

In unserer ersten Ausgabe erwarten euch spannende Inhalte:

• Exklusives Interview: Wir haben „Die Autosattlerin“ interviewt und berichten ausführlich über die Gründerin.
  • Vorstellung des Clubs: Den „Rolling Classics“ aus Tirol stellen wir euch in der Juni-Ausgabe von StreetMag ganz genau vor.
  • Events und Tipps: Viele Informationen zu kommenden Events und noch mehr Event-Tipps für das Jahr 2024 findet ihr bei uns.
  • News aus der Szene: Erhaltet Updates aus der Automobil-, Custom- und Tuning-Szene.
  • Private Fahrzeuge: Auch einige private Fahrzeuge unserer Leser präsentieren wir euch – inklusive cooler Fotos.
  • Streetqueen: Lernt eine „Streetqueen“ kennen, mit vielen persönlichen Informationen zum Thema „Leidenschaft am Fahrzeug“.

Seid gespannt auf diese Themen und vieles mehr! Für eine Gratisausgabe von StreetMag Juni 2024 meldet euch bei uns oder besucht einen unserer Partner Shops, wo ihr das Magazin finden könnt.