DRIVING ANGELS

Wir sind fahrende Engeln. Mit der Aktion „Driving Angels“ helfen wir Autofahrer gemeinsam, bedürftige Menschen. Sei es Essensverteilung an den Armen in unserer Gesellschaft, Winterpakete an Obdachlose oder Spielsachen an Kinder oder direkte Geldspenden. Das Projekt haben wir 2017 ins Leben gerufen.

„Die Menschen sind da, um einander zu helfen, und wenn man eines Menschen Hilfe in rechten Dingen nötig hat, so muss man ihn dafür ansprechen“. Jeremias Gotthelf (1797 – 1854) Schweizer Pfarrer und Erzähler.

Unsere Hilfsprojekte unterscheiden sich von den anderen Organisationen. Wir helfen direkt den Menschen vor Ort, ohne Bürokratie und ohne Umstände. Helfen kann jeder und helfen kann so einfach sein. Wir organisieren verschiedene Projekte um Geld zu sammeln damit wir helfen können. Alle aktuellen Aktionen findet ihr auf der Homepage „Streetlife Aktuell“ . Wer mithelfen oder Spenden will, kann sich per Email office@streetlife-autoclub.at oder unten informieren. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Spendern für Driving Angels.

Unsere Spenden, Projekte und Hilfe seit 2017:

2017:

Geldspende an St. Anna Kinderspital (Krebsforschung).

10x Winterpakete an Obdachlose in Wien. (Caritas Wien)

2018:

Alte Handys und Ladegeräte für „Familien in Not“ (Ö3 Wundertüte Aktion) gesammelt.

2019:

12x Winterpakete an Obdachlose in Niederösterreich.

2020/2021:

Besorgungen von Medikamente, Baumarkt, Post, Elektronik Markt und Einkäufe für Bedürftige Menschen während der Corona Zeit.

Für 10 Euro Spende gibt es die „Driving Angels“ Aufkleber (10cmx7cm) für eure Fahrzeuge zum Kleben. Die Aufkleber sind nur gegen Spende zu bekommen. Falls ihr uns helfen wollt oder bei Driving Angels Projekt mitwirken wollt, dann einfach Email an office@streetlife-autoclub.at schreiben und alle info´s von uns erhalten.